Männerportraits zeigen deinen Charakter

Echte Männerportraits. Hartes Licht. Viel Schatten. Cooles Posing. Den Reiz eines Männerportraits machen die Schattenwürfe aus. Bei der Männerfotografie werden gerne die Attribute herausgestellt, die als typisch maskulin gelten. Wir setzen ein hartes Licht, das genau diese Konturen herausarbeitet und das Bild zu einem Charakterbild macht. Aber nur, wenn du das möchtest. Wir können auch anders.

Bei einem Fotoshooting mit einem Mann nutzen wir andere Stilmittel als bei einer Frau. Mit entsprechendem Licht unterstreichen wir deine Gesichtszüge und deinen Charakter. Möchtest du mehr Licht und weniger Schatten? Ganz nach deinem Wunsch fotografieren wir dein Männerportrait in unserem Fotostudio in Werne. Erzähle uns von deinen Vorstellungen.

«Ich fotografiere, um herauszufinden, wie etwas aussieht, wenn es fotografiert wurde.»

Garry Winogrand