Hochzeitsfotograf in NRW
Schloss Nordkirchen, Werne, Hamm, Lünen, Münsterland

Hochzeit in Davensberg

In Davensberg fotografierten wir die standesamtliche Hochzeit von Evelina und Patrick. Nach der Trauung im Burgturm Davensberg nutzten wir das gute Wetter für ein romantisches Portraitshooting zwischen Wiesen und Feldern. In einem schönen Oldtimer-Bus fuhr die Hochzeitsgesellschaft zur kirchlichen Trauung nach Herbern, die wir auch fotografisch begleiten durften.

Hochzeit im Haus Reck in Hamm

Bei traumhaftem Sommerwetter fotografierten wir die Hochzeit von Maike und Jonas im Haus Reck in Hamm. Nach der standesamtlichen Trauung versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft im Garten des Brautpaares, der mit viel Liebe zum Detail dekoriert war. Eine tolle Location, um viele schöne Momente für die Ewigkeit einzufangen.

Hochzeit im Brauhof Wilshaus in Hamm

Wir fotografierten die standesamtliche Hochzeit von Samira und Matthias im Brauhof Wilshaus in Hamm. Im Reportagestil begleiteten wir das Brautpaar während der Trauung und fotografierten danach traumhafte Hochzeitsportraits als Erinnerung an diesen Tag.

Ihr feiert eure Hochzeit im Schloss Nordkirchen, in Werne, Hamm oder in Lünen am Schloss Schwansbell. Es ist euer ganz besonderer Tag. Und wie sollen eure Erinnerungen sein? Nicht nur die im Kopf, sondern auch die, die ihr euch anschauen könnt? Wenn ihr euch wertvolle Erinnerungen wünscht, professionell fotografiert, dann freuen wir uns auf eure Anfrage zur Hochzeitsfotografie.

Wir halten während eurer Hochzeit nicht nur die Momente fest, von denen ihr euren Kindern erzählen möchtet, sondern sehen durch unsere Kamera noch viel mehr: Blumenkinder, Freudentränen, lachende Gesichter und den einen einzigartigen Moment.

Nach über 500 Hochzeiten haben wir ein Gefühl dafür entwickelt, wann Augenblicke geschehen und wie man sie einfängt. Wo es passt, seht ihr auch ein kleines Augenzwinkern in den Bildern, in denen wir gemeinsam den Moment mit Humor eingefangen haben. Mit unserem geschulten Blick für Details suchen wir immer das Besondere und bilden die Stimmung ab.

Jede Hochzeit ist anders, weil die Menschen anders sind. Wir mögen den urbanen Industriestil genauso gerne wie fröhliche Gartenhochzeiten oder die klassische Hochzeitsfotografie am Schloss Nordkirchen.

Wenn ihr bei eurer Hochzeit eine bestimmte Idee verfolgt, dann versuchen wir stets, diese auch fotografisch mit der entsprechenden Lichtsetzung bewusst zu unterstützen. Das können zum Beispiel hellere, weichere Bilder oder Bilder mit leuchtenden Farben oder in schwarz/weiß sein. Oder auch einfach nur ungewöhnlichere Perspektiven.

Wir sind eure Hochzeitsfotografen für Werne, Lünen, Hamm, den Kreis Unna und das Münsterland. Unsere Hochzeitsbildergalerie gibt euch hier einen ersten Einblick in verschiedene Fotostile. Ruft uns an, wenn ihr Fragen habt. Gerne besprechen wir eure Ideen.

Hochzeit in der St. Agnes Kirche in Hamm

Den schönsten Tag von Franca und Janus haben wir als Hochzeitsfotograf in Hamm begleitet. Auf die Trauung in der St. Agnes Kirche folgten Hochzeitsbilder im Kurpark in Hamm. Der Empfang im Hofhotel Grothues-Potthoff in Senden sorgte für herzliche und entspannte Fotos der Gäste.

Hochzeit im Schloss Nordkirchen

In der Kirche in Herbern fotografierten wir die romantische Hochzeit von Shirin und Karsten. Für die Hochzeitsfotografie nutzten wir das Schloss Nordkirchen mit dem Schlosspark. Dieser schön angelegte Park bietet tolle Motive für traumhafte Erinnerungen an die Hochzeit im Schloss Nordkirchen.

Wir sind die Hochzeitsfotografen für Schloss Nordkirchen
und all die anderen schönen Orte im Kreis Unna und dem Münsterland.

Der schönste Tag des Jahres braucht Erinnerungen. Daher steht ihr, das Brautpaar, bei uns im Mittelpunkt. Wir fotografieren eure Hochzeit klassisch oder modern. Es ist euer Tag. Es zählen nur eure Liebe, eure Gefühle, euer “Ja”. Machen wir was daraus!

Lampions, Blumen, Tischdeko und Rapsfelder sind schmückendes Beiwerk, aber ihr seid für uns die Hauptdarsteller. Bei uns bekommt ihr eine zeitlose, detailverliebte und ehrliche Portraitfotografie. Unsere Fotografie wird euch auch noch in 25 Jahren begleiten und begeistern. Wir geben euch unser fotografisches Handwerk für eure wertvollen Erinnerungen.

Über 500 verliebte Paare durften wir bereits auf ihrem Weg in die Ehe begleiten. Wir freuen uns sehr dabei gewesen zu sein und viele schöne Erinnerungen festgehalten zu haben. Danke für herzzerreißende, emotionale, romantische und sehr lustige Momente.

Hochzeitsfotografie im Kurpark in Hamm

Eine Hochzeit im Kurpark in Hamm bietet viele Möglichkeiten für eine stimmungsvolle Hochzeitsfotografie. Wir nutzten Bänke, Brücken und Mauern, um Nadja und Andreas mal lustig und cool, aber auch romantisch und verträumt als Erinnerung an ihre Hochzeit zu fotografieren.

Hochzeit am Schloss Nordkirchen

In der Kirche in Herbern fotografierten wir die stimmungsvolle Hochzeit von Nadine und Eric. Für die Hochzeitsfotografie nutzten wir das Schloss Nordkirchen mit dem umgebenden Park. Dieser romantische Ort bietet schöne Motive für wunderschöne Erinnerungen an die Hochzeit im Schloss Nordkirchen.

Hochzeitsportraits am Stadtsee Werne

Für Dorit und Sebastian fotografierten wir ihre Hochzeit im Kapuzinerkloster in Werne. Nach dem Ja-Wort haben wir am Stadtsee in Werne die Hochzeitsportraits von Mrs Always Right und Mr. Right in Szene gesetzt.

Sommerhochzeit in Herbern

 

Winterhochzeit in Werne

Im extra für Julia und Felix aufgebauten Winterdorf haben wir bei frostigen Temperaturen ihre Hochzeit im Reportagestil fotografiert. Über mehrere Stunden haben wir die Hochzeit in Werne begleitet und viele Momente in schwarz/weiß eingefangen.

Hochzeitsportraits in alter Industriekultur

Für ihre Hochzeit war das Schloss Nordkirchen für Lena und Steffen genau der romantische Ort, den sie sich gewünscht hatten. Für die Familie fotografierten wir traumhafte klassische Hochzeitsbilder. Aber das Brautpaar wollte die Erinnerungen für sich noch etwas ausgefallener. Keinen Baum im Hintergrund und keine klassischen Hochzeitsfotos. Kein Problem, wie wäre es mit einer Fabrikhalle? Gefragt. Getan. Industriecharme trifft Brautpaar.

Hochzeit im Landhotel Voshövel in Schermbeck

Die Hochzeit von Sandra und Dennis durften wir im Landhotel Voshövel in Schermbeck fotografieren. Im Reportagestil haben wir die Trauung und die Hochzeitsportraits für die Ewigkeit festgehalten.

Hochzeit auf einem Gut in Münster

Es war einmal … Deutschland und die Niederlande. Wie in einem Märchen beginnt die Geschichte und findet ihren Höhepunkt in einer Märchenhochzeit. Esther und Rafael gaben sich auf einem herrschaftlichen Gut das Ja-Wort. Sie zeigten ihre Liebe, indem sie vor Glück lachten und weinten. Mir professionellem Blick fotografierten wir die emotionalsten Momente dieser Hochzeit in Münster als wertvolle Erinnerung.

«Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.»

Robert Bresson