Hochzeit im Schloss Nordkirchen.

Juli 18, 2015

Verliebt.
Verlobt.
Verheiratet.

Die extravagante Hochzeit von Esther und Patrick im Schloss Nordkirchen.

Esther und Patrick waren zuhause noch sehr aufgeregt. Aber nachdem sie sich das Ja-Wort gegeben hatten machte sich eine erstaunliche Entspannung breit, die dem Fotoshooting zwischen Standesamt und Kirche gut getan hat. Nur das Brautpaar und wir. Ohne Zuschauer konzentrierten wir uns auf romantische Erinnerungen.

Der schönste Moment für uns Fotografinnen war, als Esther und Patrick bei der Anschauung des dicken Bilderalbums mit leicht feuchten Augen sagten: Das Ergebnis haut uns um. Danke für unvergessliche Erinnerungen.

Wir danken Euch!
Es war sehr schön mit Euch und hat uns viel Freude gemacht. Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch alles Liebe und nur das Beste.

Sabrina und Susanne