Hochzeit im Haus Venne in der Bauernschaft Mersch

Lena und Jens, zwei Herzensmenschen, haben mitten im Winter bei strahlendem Sonnenschein und viel frischer Luft im Haus Venne Ja gesagt. Das alte Wasserschloss aus dem 18. Jahrhundert in der Bauernschaft Mersch hat einen sehr besonderen Charme und war genau das richtige für diese standesamtliche Hochzeit. Jens und Lena haben sich eine fotografische Begleitung zur Trauung gewünscht, ein kleines Brautpaarshooting und Gruppenbilder mit der Familie und lieben Freunden. Die Trauzeugen Basti und Sven haben alles gegeben. Sie haben geschleppt, geschwitzt, gefroren und Lampen gehalten und zum Schluss einen Freudensprung gemacht. Wir freuen uns schon auf die freie Trauung im Sommer.

Wir sind eure Hochzeitsfotografen für das Haus Venne und all die anderen schönen Orte im Kreis Unna und dem Münsterland.