Kinderfotografie / Teenagerfotografie
Kleine und große Persönlichkeiten vor der Kamera

Auf die Kinderfotografie in unserem Fotostudio in Werne freuen wir uns immer sehr. Erst albern wir ein bisschen rum. Und wenn wir uns dann aneinander gewöhnt haben entstehen Kinderbilder, die die ganze Familie begeistern. Von Einzelportraits bis zu harmonischen und lustigen Geschwisterbildern fotografieren wir eure Kinder. Das Ergebnis sind emotionale Erinnerungen von unschätzbarem Wert.

Und die Eltern dürfen selbstverständlich mit ins Fotostudio, um die Kinder zu unterstützen. Oder um zu sehen, wie selbstbewusst sie sich vor der Kamera bewegen und ganz viel Spaß haben. Ein Fotoshooting mit Kindern ist immer ein unvergessliches Erlebnis. Wenn ihr auch diese Aufregung vor einem Fotoshooting und die Vorfreude auf die Kinderbilder erleben möchtet, freuen wir uns auf euch.

Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert.

Lisette Model