Susanne Kästner

International Photographer of High Performance

» 2003 Gründung des Fotostudios „Paparazzi“ in der Konrad-Adenauer-Str. 15 in Werne
» seit 2007 Mitglied im „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp)
» Teilnahme am IPQ 2012 mit Auszeichnung zum „International Photographer of High Performance“
» Verleihung des Bronze Awards 2012 in der Kategorie „Portrait“ beim internationalen bpp-Contest

» ständige Weiterbildung durch Seminare und Workshops mit internationalen Referenten, u.a.
diverse Photoshop-Seminare
2008 bpp-Workshop „Hochzeitsfotografie on location“
2008 bpp-Workshop „Beautyfotografie / Modelshot“
2009 Marketing-Diplom der FotoWerkstatt
2010 bpp-Workshop „Erotische Fotografie“
2010 bpp-Workshop „Portraitfotografie“
2012 bpp-Workshop „concept of family“
2013 bpp-Workshop „Familienfotografie“
2016 bpp-Workshop „Das perfekte Bewerbungsbild”
2017 bpp-Workshop „Businessfotografie”
2017 bpp-Workshop „Fine Art Schwarz-Weiß”
2018 bpp-Workshop „Unternehmerportraits”

Sabrina Kiel

Fotografin

» seit 2007 Fotografin im Studio „Photographie Susanne Kästner“
» davor in anderen Portraitstudios mit Schwerpunkt Kinder- und Familienfotografie

» ständige Weiterbildung durch Seminare und Workshops mit internationalen Referenten, u.a.
diverse Photoshop-Seminare
2008 bpp-Workshop „Hochzeitsfotografie on location“
2008 bpp-Workshop „Erotik- und Aktfotografie spezial“
2009 Marketing-Diplom der FotoWerkstatt
2011 bpp-Workshop „Perfekte Beautyretusche“
2012 bpp-Workshop „concept of family“
2013 bpp-Workshop „Familienfotografie“
2016 bpp-Workshop „Das perfekte Bewerbungsbild”
2017 bpp-Workshop „Businessfotografie”
2017 bpp-Workshop „Fine Art Schwarz-Weiß”
2017 bpp-Workshop „Beauty-Licht und Make-up Styling”
2018 bpp-Workshop „Unternehmerportraits”

Bilder sind die Geschichten deines Lebens. Wir fotografieren die emotionalsten Momente.

Auszeichnung “International Photographer of High Performance” 2012.

2012 erhielt Susanne Kästner für Ihre fotografischen Leistungen vom bund professioneller portraitfotografen (bpp) die Auszeichnung „International Photographer of High Performance“. Diese Leistungsbewertung erfolgt auf Basis international angewandter Bewertungskriterien für die professionelle Portraitfotografie und zeigt, dass ein hohes Leistungsniveau erreicht wurde.

Bronze Award 2012 in der Kategorie „Portrait“.

Ausgezeichnet: Susanne Kästners Schwarz-Weiß-Aufnahme erstrahlt beim „bpp Contest 2012“ in Köln riesengroß auf der Leinwand. Die Jury mit internationalen Spitzenfotografen zeichnen ihre Fotografie in der Kategorie „Portrait“ mit dem Bronze-Award aus. Sie hatte zum ersten Mal mitgemacht und gleich einen Platz auf dem Podest erzielt. Mit insgesamt 818 Bildern beteiligten sich 299 Fotografen und Fotostudios in fünf Kategorien an dem Wettbewerb. Erstmals bewertete eine internationale Jury von neun angesehenen Fotografen aus Europa, Asien und Amerika die Wettbewerbsarbeiten. (Text: Helga Felgenträger, RN)

Auszeichnung unserer Webseite 2018.

Wir freuen uns über die wiederholte Auszeichnung unserer Webseite. Für unsere qualitativ hochwertige Fotografie und professionelle Internetpräsentation erhielten wir das „Qualitätszertifikat mit zwei Sternen“ des „bund professioneller portraitfotografen“ (bpp).

Wir sind seit 2007 Mitglied im bund professioneller portraitfotografen (bpp).

Über 650 Fotografen/Fotostudios aus Deutschland und dem benachbarten Ausland haben sich zum bpp zusammengeschlossen, mit dem Ziel, die Qualität professioneller Portraitfotografie ständig zu verbessern. Der bpp ist eine der größten Berufsinitiativen von Fotografen in Europa. Die Mitglieder haben eine Vielzahl von Möglichkeiten zur beruflichen Qualifikation, deren Bewertung auch nach internationalen Standards erfolgt. Deshalb findet man beim bpp viele der besten Portraitfotografen und Businessfotografen. Ich freue mich Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und die Auszeichnung zum “International Photographer of High Performance” erhalten zu haben.

Gerne in Werne. Wir danken unseren Kunden für über 15 Jahre Treue.

Liebe Frau Kästner, liebe Frau Kiel, wir bedanken uns herzlichst für die wunderschönen Babybauch- und Newborn-Bilder, bei deren Anblick wir immer an diese schöne Zeit zurückdenken werden! Die beiden Shootings haben uns sehr viel Freude bereitet. Vielen Dank!
Michael, Santina und Mina Kirmse/Niggemann, Werne
Zum 70. Geburtstag unseres Vaters suchten wir, eine 20-köpfige Familie, nach dem perfekten Geschenk. Ihr habt es geschafft, unsere Familienbande richtig sympathisch in Szene zu setzen. Dank Euren Infos bezüglich der Kleiderwahl – die ich genauso an meine Liebsten weitergegeben und mich diesbezüglich auf keinerlei Diskussionen eingelassen habe – ist unser Familienbild wunderschön geworden. Eine Erinnerung für die Ewigkeit. Das Shooting selbst war ein Highlight. Alle waren ein bisschen aufgeregt, aber mit Eurer lockeren und netten Art habt Ihr den 20 Fotomodels die Hemmungen genommen. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Agnes Sieberg, Schwerte
Großes Kompliment an dich, Susanne, für das tolle Bewerbungsbild, das auch bei meinem zukünftigen Chef für große Begeisterung sorgte. Somit führte gleich meine erste Bewerbung zum neuen Job. Vielen Dank für deine Geduld, Ideen und Beratung. Immer wieder gerne!
Nicole Brinkkötter, Drensteinfurt
Vielen Dank für die tollen Fotos und die schnelle Bearbeitung. Das Shooting hat mir sehr viel Spaß gemacht. Sie sind eine sehr sympathische Frau. Mit Ihrer freundlichen, lockeren Art sorgen Sie für eine entspannte und angenehme Atmosphäre, bei der man sich sofort wohlfühlt. Vielen Dank und gerne wieder.
Heinz Deipenbrock, Werne
WOW !!! Ganz ganz lieben Dank !!! Uns dreien hat es super viel Spaß gemacht. Wir zehren immer noch davon. Wir waren alle am Wochenende noch so aufgekratzt und haben noch ganz oft gesagt wie toll das war. Du machst das aber auch wirklich gut. Großes Kompliment! Das waren nicht die letzten Fotos die Du für mich/uns gemacht hast.
Britta Kima, Essen
Die Atmosphäre und Ruhe während der Foto-Session war klasse. Das beste Argument für ein gutes Bewerbungsbild ist aber, wenn man von fremden Menschen sehr gute und lobende Kommentare bekommt. Genau das ist mir mehrfach passiert. Also, was soll ich noch sagen …? Vielen Dank, Frau Kästner.
Rainer Jung, Dortmund
Ich suchte nach einer etwas anderen Idee für ein Generationenbild an der Wand. Susanne hat mich mit Ihrer Idee begeistert. Die ganze Familie habe ich mitgenommen und es wurde ein aufregendes und lustiges Fotoshooting. Selbst Oma mit 94 Jahren hat munter mitgemacht. Entstanden sind Bilder für die Ewigkeit. Emotion pur! Tolle Erinnerungen bei denen uns das Herz aufgeht. Liebe Susanne, liebe Sabrina, von Herzen vielen lieben Dank dafür. Wir kommen wieder.
Bianca Vorholt, Hamburg
Wir möchten uns bei Ihnen für die wunderschönen Photographien bedanken. Über unserem Esstisch kommt das große Wandbild hervorragend zur Geltung. Auch die Kinder sind begeistert! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal.
Anja Ingenbleek, Lünen
Ich bin jetzt selbst mein größter Fan, die Bilder sind toll. Danke!
Svenja Schaffer, Bergkamen
Zusammen mit Euch, dem Dreamteam Susanne und Sabrina, durften wir eine erstaunliche Entwicklung miterleben: Von „wir hätten gern mal ein schönes Foto von uns“ ging es zu romantischen Verlobungsfotos, weiter über außergewöhnliche Einladungen bis hin zu Hochzeitsfotos, wie wir sie uns nicht hätten vorstellen können.
Danke für die unermüdlichen Ansagen, wenn wieder mal ein Rücken zu rund war.
Danke für Eure Ausstrahlung, ohne die wir nicht so locker an die Shootings herangegangen wären.
Danke für unvergessliche Erinnerungen.
Esther und Patrick Mühlenbrock, Castrop-Rauxel
… unsere Bilder sehen super aus an der Wand.
Simone Kratochvil, Lünen