Heimat ist da
wo deine Bilder hängen

Frauenportrait
Wir lassen uns auf deine Wünsche ein. Du bestimmst deine Kleidung und deine Bildsprache. Deinen Traum von einem Portrait lassen wir in unserem Fotostudio in Werne Wirklichkeit werden. Gerne fotografieren wir dich auf Wunsch auch an einer anderen Location. Am Ende hältst du dein Bild in deinen Händen. Ein echt schönes Frauenportrait. Fotografiert von Frau zu Frau.

Männerportrait
Bei einem Fotoshooting mit einem Mann nutzen wir andere Stilmittel als bei einer Frau. Mit entsprechendem Licht unterstreichen wir deine Gesichtszüge und deinen Charakter. Möchtest du mehr Licht und weniger Schatten? Ganz nach deinem Wunsch fotografieren wir dein Portrait in unserem Fotostudio in Werne. Erzähle uns von deinen Vorstellungen.

Frauenportrait
Fotografiert von Frau zu Frau

Sei du selbst wenn wir von dir ein attraktives, außergewöhnliches oder cooles Frauenportrait fotografieren. Wir sind zwei Fotografinnen und machen deinen Auftritt vor unserer Kamera perfekt. Bevor wir mit der Fotografie beginnen, lernen wir uns bei einem Kaffee kennen und besprechen deine Vorstellungen von einem Frauenportrait. Sexy und erotisch oder cool und lässig. So wie du dich siehst.

Männerportrait
zeigt deinen Charakter

Echte Männerportraits. Hartes Licht. Viel Schatten. Cooles Posing. Den Reiz eines Männerportraits machen die Schattenwürfe aus. Bei der Männerfotografie werden gerne die Attribute herausgestellt, die als typisch maskulin gelten. Wir setzen ein hartes Licht, das genau diese Konturen herausarbeitet und das Bild zu einem Charakterbild macht. Aber nur, wenn du das möchtest. Wir können auch anders.

Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du beschließt Du selbst zu sein.

Coco Chanel