Schräges Fotoshooting: Brettspiele.

Bilder, die die Welt zuhause verändern.
Originelles und exklusives Fotoshooting-Erlebnis im Fotostudio in Werne.

Unsere schrägen Brettspiele sind eine gute Idee für ein originelles und nicht alltägliches Geschenk für schräge Vögel, kreative Köpfe und humorvolle Menschen, die das Besondere lieben.

Die Oma mit dem Stock, der Mann mit dem Bücherstapel und die Mutter, die in der Familie die Stütze ist. Auf den ersten Blick ganz normale Bilder. Auf den zweiten Blick aber sind es Bilder, die den Betrachter fesseln und staunen lassen. Wie ist das Bild wohl entstanden? Die fotografierten Personen stehen unnatürlich schräg, dabei jedoch völlig entspannt und lächeln in die Kamera. Und das ohne Bildbearbeitung! Wie geht das? Neugierig? Jetzt bei uns buchen: 02389 – 535129

Entstanden sind diese kuriosen Bilder bei einem außergewöhnlichen Fotoshooting in unserem Fotostudio in Werne. Unsere schrägen Brettspiele zeigen neue und ungewöhnliche Bilder mit Aha- und Schmunzeleffekt. Die Perspektive wird ganz natürlich fotografiert. Einzelpersonen, Pärchen oder Familien lassen sich in lustigen Szenen oder mit Accessoires, die den schrägen Bildeffekt hervorheben, fotografieren.

«Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist.»

Karl Lagerfeld