Alter schützt vor Liebe nicht.

Oktober 29, 2016

“Alter schützt vor Liebe nicht,
aber Liebe schützt
bis zu einem gewissen Grad vor Alter.”

Mit diesen Worten gaben sich Dörthe und Rolf-Dieter im Sommer das Ja-Wort in Werne. Kennengelernt hatten sich die beiden liebe- und humorvollen Senioren im Internet. Nach einigen Telefonaten und E-Mails besuchte Rolf-Dieter seine Dörthe in Werne und aus der anfänglichen Liebelei wurde Liebe im Alter. Schnell zog Rolf-Dieter aus Süddeutschland nach Werne. Bereits anderthalb Jahre nach dem ersten Treffen heirateten sie in der Martin-Luther-Kirche in Werne.

Mit berührenden Worten erzählen die beiden 73-jährigen von ihren Zukunftswünschen:

“Der festgestellte Einklang unserer Herzen und Seelen führte uns dann in den Hafen der Ehe, mit dem einzigen Wunsch, dass die Anker bis ans Ende unserer Tage ganz festen Halt auf dem Boden der Liebe finden.”

Liebe Dörthe, lieber Rolf-Dieter, es war uns eine große Freude so bezaubernde Menschen wie euch an diesem besonderen Tag zu begleiten. Für eure Zukunft wünschen wir euch alles Liebe.